Biohof Angerer

Aus Neugierde und Freude am „Schwammerlessen“ hat sich eine kleine aber feine Pilzzucht entwickelt. Erntefrisch werden sie am Markt, bei unseren Partnern und ab Hof angeboten! 
Unsere Austernpilze werden auf biologischem Stroh gezogen. Die Substratblöcke (Nährboden) für unsere Pilze werden von uns, in liebevoller Handarbeit, am Hof hergestellt. In unserem Pilzzuchtraum kann sich der Austernpilz unter optimalen Bedingungen entwickeln. Einfach probieren – herrlich lecker!
Unser Biohof wird im Nebenerwerb geführt. Am Hof fühlen sich neben unserer Mutterkuhherde eine bunte Hühnerschar, ein Pfauenpärchen, vier Katzen und viele, viele Bienen wohl.
Mehr über uns und leckere Rezepte findet ihr auf unserer Homepage - guckt doch einfach mal rein!
www.biohof-angerer.at

Impressum

Biohof Angerer
Katharina Lettner
Haarland / 19
4284 Tragwein
Handy: +436506930848
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.biohof-angerer.at

Kammer: Landwirtschaftskammer

Geändert am 20.06.2022 08:10

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.