Wartberger Bier

Das Wartberger Bier ist jetzt wieder mit vielen neuen Kreationen im Aistkistl erhältlich

Wartberger Bier e.U.


Ab Sofort sind wieder viele unserer Bier Kreationen verfügbar, Aktuell bieten wir unsere 0,33l und 0,50l Einwegflaschen zu einem sehr günstigen Abverkaufspreis an.

Es sind auch mehrere unserer neuen Bio Biere im Sortiment.

Zukünftig werden unsere Biere in 0,33l Mehrwegflaschen Angeboten, diese sind teilweise auch schon verfügbar und durch den Pfand ersichtlich.

Wir bieten Craft Biere aus Regionaler Produktion vertrieben unter der Marke Wartberger Bier. 
Unsere Bier Kreationen sollen sich vom Markt der Einheitsbiere abheben, Ziel ist es die Leidenschaft für Kreativität und Vielfalt weiterzugeben.

Wie bei vielen Craft Brauern waren die ersten Brauversuche mit primitiven Mitteln im kleinen Maßstab, daraus entwickelte sich eine Leidenschaft, im laufe der Zeit wurden die Rezepturen immer mehr verfeinert, dabei half mir auch die Ausbildung zum Bier Sommelier in der Freistädter Bierakademie.

Im Jahr 2021 wurde dann ernst gemacht und die Brauerei Peterseil offiziell aus der Wiege gehoben und das „Wartberger Bier“ gegründet.

Ich freue mich wenn ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann.

Bierige Grüße 🍻
 


Geändert am 11.02.2024 09:07

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.