Achtung! Lachen ist ansteckend.

Worüber hast du das letzte mal von Herzen gelacht?

Erinnere dich an die Situation, an die Szene, an das Bild, ... und halte dein Lachen nicht zurück!
Wenn dir jemand gegenüber ist, beobachte was sich verändert hat. Es funktionert... Lachen ist ansteckend!
Vielleicht fallen dir noch mehr Momente und Szenen ein, über die du Lachen kannst - immer wieder.

Mich hat heute ein Zitat von Austin Powers in einem Buch zum Lachen gebracht: "Also, ich habe eine simple Anfrage. Ich brauche Haie mit Laserstrahlen am Kopf, verdammt noch mal. Ist das etwa zu viel verlangt?"

PS.: Beim Lachen schüttet unser Körper Hormone aus, die unser Immunsystem stärken ;).

Foto von "...mehr als nur Essen"


Geändert am 24.11.2020 15:09
Zum Blog von Fermentista Andrea

Weitere Beiträge