Biohof Schützeneder


Ihr Einkauf beim Bauern ist immer ein Gewinn!

Schon Wolfgang von Goethe hat gesagt: „Alles ist gut ,wie es aus den Händen der Natur kommt.“ Und das finden wir auch!
Daher bewirtschaften wir unseren landwirtschaftlichen Betrieb  seit 2008 biologisch und haben uns auf Milchdirektvermarktung  spezialisiert.
In unserem Laufstall werden ca. 28 Milchkühe plus eigene Nachzucht gehalten. Sie haben genügend Auslauf und können von April bis Anfang November das frische Gras auf der Weide genießen.
Unsere Milchkühe werden 2 mal täglich gemolken .Die nach dem Melkvorgang gewonnene Mich,wird zu Trinkmilch und weiteren hochwertigen Milchprodukten weiterverarbeitet.
Damit natürliche Inhaltsstoffe und der volle Geschmack erhalten bleiben, halten wir die Erhitzung unserer Biomilch auf niedrig Temperatur.
Unsere  Milch und Milchprodukte sind jeden Samstag (8.00-12.00 Uhr) bei uns in unserem  Hofladen oder in den umliegenden Unimärkten erhältlich.
 
Du kannst Mi(l)ch mal genießen!😀
 

Impressum

Biohof Schützeneder
Doris und Josef Schützeneder
Angererweg / 1
4224 Wartberg ob der Aist
Handy: 0664 41 77 503
Handy: 6644177503
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://www.kernlandbauern.at/bauernhoefe/schuetzeneder/

Geändert am 10.08.2020 20:46