Brauerei Peterseil - Wartberger Bier

Brauerei Peterseil - Wartberger Bier 

Wir bieten Craft Biere aus Regionaler Produktion vertrieben unter der Marke Wartberger Bier. 
Unsere Bier Kreationen sollen sich vom Markt der Einheitsbiere abheben, Ziel ist es die Leidenschaft für Kreativität und Vielfalt weiterzugeben.

Wie bei vielen Craft Brauern waren die ersten Brauversuche mit primitiven Mitteln im kleinen Maßstab, daraus entwickelte sich eine Leidenschaft, im laufe der Zeit wurden die Rezepturen immer mehr verfeinert, dabei half mir auch die Ausbildung zum Bier Sommelier in der Freistädter Bierakademie.

Im Jahr 2021 wurde dann ernst gemacht und die Brauerei Peterseil offiziell aus der Wiege gehoben und das „Wartberger Bier“ gegründet.

Ich freue mich wenn ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann.

Bierige Grüße


Meine Bierkreationen biete ich grundsätzlich in 0,33l und 0,5l Einwegflaschen an und natürlich auch im praktischen 6er-Träger.

Impressum

Brauerei Peterseil - Wartberger Bier
Gerald Peterseil
Wolfsegg 9
4224 Wartberg ob der Aist
Handy: +43 676 6109743
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.wartberger-bier.at

UID-Nummer: ATU73948419
Kammer: WKOÖ

Geändert am 22.03.2022 09:10