Saisonale Spezialität

Die Laichzeit der Saiblinge beschert uns eine besondere Spezialität.

Freiwald Bio-Saiblingskaviar

Unser Bio-Saiblingskaviar ist eine saisonale Köstlichkeit. Von Mitte Oktober bis Mitte November laichen unsere Saiblinge. Somit ist der Rogen reif und für uns Erntezeit. Milder Geschmack, der kleine Knack beim Verzehr und das wunderbare Gold machen unseren Kaviar zu einem echten Eye-Catcher.
Als Dekoration auf Vorspeisen oder Sushi ist er garantiert ein Blickfang, aber auch als besonderer Zwischengang auf einer Scheibe Brot macht er geschmacklich eine tolle Figur.
Die aufwendige Gewinnung und die Saisonalität machen den Kaviar zu einer echten Rarität. Wir können daher leider nur wenige Gläser ab sofort im Genussfairteiler anbieten => 

Wir wünschen euch einen guten Genuss.

Da wir auf Pasteurisierung verzichten ist unser Kaviar bei 0-2 Grad zu lagern und bis zum MHD auf dem Glas zu verzehren.


Geändert am 08.11.2020 19:00
Zum Blog von Bio Freiwald Fisch Schaumberger

Weitere Beiträge